Feedback der Trainingsteilnehmer

Zufriedene Kunden sind unsere Motivation

Thimo Weidenfeller
Vertriebsleiter aus Hamburg

Viele neue und effektive Strategien

Das Vertriebscoaching bei Herr Ruske war einfach spitze! Trotz meiner langen Vertriebserfahrung habe ich viele neue und effektive Strategien mitgenommen, die ich so noch nicht kannte. Dazu war das Coaching genau auf meine Ziele abgestimmt und meine Investition hatte ich bereits nach 11 Tagen wieder raus. Vielen Dank!

Alissa Bäurle
Unternehmerin aus Ludwigsburg

Die Gesamtmotivation erhöht

Das Vertriebsseminar von Herrn Ruske hat unserem Team sehr genutzt! Wir arbeiten im Vertrieb und vieles aus dem Seminar konnten wir direkt am nächsten Tag umsetzen. Das hat nicht nur unser Team zusammen geschweißt sondern auch die Gesamtmotivation erhöht. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Seminar!

Carsten Wegner
Selbstständiger Immobilienmakler aus Bamberg

Die Umsatzsteigerungen können sich sehen lassen

Das Online-Verkaufstraining bei Herrn Ruske war absolut motivierend und mit tollen Strategien zur Neukundengewinnung gespickt. Man merkt ihm seine lange Vertriebserfahrung an und er hat uns Teilnehmer im Training toll "abgeholt" und ist auf alle Fragen einzeln eingegangen. Besonders gut haben mir auch die praxisnahen Rollenspiele und das individuelle Feedback gefallen, das ich gut in meinen Verkaufsalltag integrieren konnte. Die Umsatzsteigerungen können sich auch sehen lassen. Vielen Dank für dieses Training!

Lars O. Lüke
Principal etventure GmbH Berlin

Mit einem Wort: Das Coaching war top!

Im Rahmen von etventure durfte ich am Seminar von Herrn Ruske teilnehmen, welches für Interessenten angeboten wurde. Die Atmosphäre im Workshop war sehr angenehm, was zum einen daran lag, dass sich die Teilnehmer untereinander kannten, zum anderen, weil Herr Ruske den Workshop recht locker gestaltet hat, alle Teilnehmer eingebunden hat und sympathisch rüberkam. Man merkt Herrn Ruske an, dass er bereits seit langer Zeit Rhetorik-Workshops veranstaltet und fachlich sehr kompetent in diesem Bereich ist. Der Workshop war aufgrund des Zeitmangels durch die Vorveranstaltung leider etwas kürzer als geplant und musste sich auf das Wichtigste beschränken. Als „Intensiv-Workshop“ war es jedoch ideal und ich kann es definitiv jedem weiterempfehlen, der sich mit der Materie „Rhetorik“ beschäftigen möchte. Mit einem Wort war der Workshop "top"!

Ina Dimitrov
dm-Markt Schwäbisch Hall

Das Training hat mich sehr viel Sicherheit gewinnen lassen

Das Seminar von Herr Ruske war sehr informativ und lehrreich. Besonders gefällt mir, dass ich die gelernten Inhalte danach aktiv in meiner Arbeit im Verkauf umsetzen konnte. Interessant war auch der Austausch mit den Menschen die ich dort kennenlernen durfte. Für mich persönlich war es zuerst eine Herausforderung vor einer Gruppe zu sprechen, das Training hat mich aber sehr viel Sicherheit gewinnen lassen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Sebastian Authenrieth
Dozent & Geschäftsführer Glucker PT Lounge Kornwestheim

Ein voller Erfolg, der im Nachhinein mehrere Folgeaufträge gebracht hat

Das komplette Coaching war mit sehr viel Mühe vorbereitet und der Inhalt optimal auf mich abgestimmt. Damit war der Ablauf reibungslos und sehr produktiv. Mit seiner sympatischen und lockeren Art hat Nick es geschafft, über die kompletten drei Stunden meine volle Aufmerksamkeit zu bekommen und mir mit Spaß den fordernden Inhalt erfolgreich vermittelt. Vielen Dank hierfür, es war nicht die letzte Schulung, sondern die erste! Ich bin seit 2010 Dozent und wollte einen neuen Vortrag vorab professionell vorbereiten, um mich selbst weiterzuentwickeln. Durch das Coaching mit Nick war es ein voller Erfolg, der im Nachhinein mehrere Folgeaufträge gebracht hat.

Janice Wirth
Teamleiterin Gaildorf

Die Mischung aus Theorie und praktischen Übungen waren sehr kurzweilig

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Die Mischung aus Theorie und praktischen Übungen waren sehr kurzweilig. Einige Tips und Techniken, die wir gelernt haben, konnte ich bereits umsetzen und nutzen. Zum Beispiel hatte ich ein Personalgespräch. Während des Gesprächs habe ich die Körpersprache der betreffenden Mitarbeiterin studiert. Mir ist aufgefallen, dass sie sich mir gegenüber verschließt und dementsprechend konnte ich reagieren und sie wieder für mich zugänglich machen.

Alexander Grüner
Sozialversicherungsfachangestellter Bietigheim-Bissingen

Den größten Lernerfolg mit maximalem Spaß

Am Rhetorikseminar von Nick Ruske aus München hat mir gut gefallen, dass man zuerst die Theorie und danach das Gelernte in der Praxis üben kann. So habe ich für mich den größten Lernerfolg mit maximalem Spaß der in der Gruppe auch da war. Empfehlen kann man so ein Seminar jedem, egal ob Vertriebsprofi oder im Privaten da anhand vielen praktischen Beispielen gezeigt wird, wie positive Kommunikation funktionieren kann. Denn wer möchte nicht eine interessante Präsentation, einen Witz pointiert darbieten oder mit Gestik das Gesagte unterstreichen.

Patrick Lomerz

Wertvolle Verkaufstipps & Techniken für die Praxis

Absolut kompetenter Trainer! Das Verkaufstraining war strukturiert aufbereitet, mit vielen wertvollen Verkaufstipps & Techniken für die Praxis. Dazu war es auch noch eine angenehme Seminaratmosphäre. Und das Beste: Nach 11 Wochen habe ich mittlerweile eine Umsatzsteigerung von 38%!

Yasin Burgdorf

Das Online-Verkaufstraining bei ihm hat sehr viel Spaß gemacht

Nick versteht es einfach seine Teilnehmer zu motivieren und weiterzuentwickeln! Das Online-Verkaufstraining bei ihm hat sehr viel Spaß gemacht, uns wurden viele neue Kommunikationsstrategien beigebracht, die wir in praktischen Rollenspielen dann geübt haben. Besonders hat mir dabei gefallen, dass Nick auch auf unsere alltäglichen Probleme & Herausforderungen individuell eingegangen ist und wir das Wissen aus dem Seminar im Anschluss direkt in unserem Alltag anwenden konnten. Ich kann sein Seminar nur empfehlen !

Gina Wick-Driefer

Praxisnah und direkt umsetzbar

Super sympathisches, lockeres und zielführendes Training. Sehr praxisnah und direkt umsetzbar. Immer weiter so. Danke Nick!

Dennis Abt

Tolle Vertriebsimpulse

Wir haben in der Online-Beratung tolle Vertriebsimpulse bekommen! Schnelle Antworten auf Fragen und neben der Kompetenz dazu auch noch sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!

Paul Müller

Kann das Verkaufstraining nur weiterempfehlen!

Nick versteht es seine Teilnehmer einzeln "abzuholen" und sie an ihre Ziele zu begleiten. Neben seiner großen Expertise hat mich auch sein Umgang mit uns Teilnehmern positiv beeindruckt. Kann das Verkaufstraining nur weiterempfehlen!"

Andreas Koj

Tolle Impulse & Strategien

Wir hatten für unser Unternehmen ein Vertriebscoaching bei Herrn Ruske gebucht, um unseren Vertrieb zu optimieren. Tolle Impulse & Strategien sowie schnelles Feedback auf Fragen. Absolut empfehlenswert!

Wolfgang H. H O F M A N N

Sympathischer & kompetenter Trainer

Das Online-Verkaufstraining bei Herrn Ruske hat mir richtig gut gefallen! Ich bin schon längere Zeit im Verkauf tätig, aber einige Verkaufstechniken waren mir bis dato noch komplett unbekannt. Sympathischer & kompetenter Trainer, der sich viel Zeit für seine Teilnehmer nimmt und das Umsatzwachstum 2 Wochen nach dem Training kann sich sehen lassen! Daumen hoch!"

Christian Ambach

Sicherheit in Verkaufsgesprächen

Sehr sympathischer und professioneller Trainer der Nick. Schafft es auch fremd erscheinende, komplizierte Inhalte verständlich, effizient und nachhaltig zu vermitteln. Selbst von Natur aus schüchterne Menschen entdecken ihr Potenzial und entwickeln ein starkes Selbstbewusstsein mit daraus resultierender Sicherheit in Verkaufsgesprächen. War eine sehr sehr wertvolle Erfahrung. Nur zu empfehlen...sehr guter Mann!

Paul Lange

Die neuen Verkaufsstrategien funktionieren

Kompetenter und sympathischer Trainer! Nick versteht es komplexe & herausfordernde Vertriebsinhalte gut zu strukturieren und zu vermitteln. Die neuen Verkaufsstrategien funktionieren und haben mir ein Umsatzplus von 37% in 11 Wochen ermöglicht! Vielen Dank und liebe Grüße

Joachim Trenz

Geht individuell auf Lerninhalte ein

komplettes Trainingsprogramm während Corona auch online geschafft! Super vorbereitet, auch spontan bei Änderungen im Zeitplan, geht individuell auf Lerninhalte ein. Sehr empfehlenswert! :-)

FranggnVaper

Umsatzplus von 36% in 12 Wochen

Vielen Dank nochmals für das tolle Online-Training! Herrn Ruske hat unser Verkaufsteam als sehr kompetenten und freundlichen Trainer wahrgenommen, der sich auch viel Zeit für unsere Fragen genommen hat. Mit den neuen Strategien aus seinem Verkaufstraining haben wir ein Umsatzplus von 36% in 12 Wochen erreicht! Einfach klasse!

Adem Özen

Viel neues Know How für unseren Vertriebsalltag

Wir sind ein Kleinbetrieb mit 10 Mitarbeitern und hatten Herrn Ruske beauftragt unsere Vertriebsprozesse zu verbessern. Beim Vorgespräch nahm er sich viel Zeit für unsere Wünsche und Ziele. In den von ihm durchgeführten Seminaren in unserem Haus, bekamen unsere Vertriebsmitarbeiter viel neues Know How für ihren Vertriebsalltag vermittelt. Herrn Ruske erlebten wir als einen dynamischen Trainer, der weiß wovon er spricht. Vielen Dank für die erfolgreichen 2 Tage!

Savino Argano

Das Verkaufstraining bei Nick war einfach super!

Wir haben neue Verkaufsstrategien für unsere Neukundenakquise, Kündigungsrückholung & Preisverhandlungen kennengelernt & intensiv in Rollenspielen trainiert. Nick ist dabei auch individuell auf unsere Fragen eingegangen und hat uns mit seiner kompetenten & sympathischen Art beeindruckt! Daumen hoch!

Mira Genzlinger

Super Trainer, mit fundiertem know how

Super Trainer, mit fundiertem know how, der es versteht theoretisches Wissen mit praktischen Übungen zu verknüpfen. Die Lerninhalte sind somit nachhaltig und die Atmosphäre sehr angenehm. Vielen Dank, hat großen Spaß gemacht!

Nick Ruske - Verkaufstrainer München

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne und erstellen ein maßgeschneidertes Angebot. Oder überzeugen Sie sich einfach vorab von unseren Leistungen durch eine  kostenfreie Erstberatung.

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden zu Angeboten und Themen rund um Führung, Vertrieb und Rhetorik. Abmeldung ist jederzeit möglich.