Teilnehmerstimmen

Zufriedene Kunden sind unsere Motivation

Seminarteilnehmer München Luecke

Lars O. Lüke
Principal etventure GmbH Berlin

Mit einem Wort: Das Coaching war top!

Im Rahmen von etventure durfte ich am Seminar von Herrn Ruske teilnehmen, welches für Interessenten angeboten wurde. Die Atmosphäre im Workshop war sehr angenehm, was zum einen daran lag, dass sich die Teilnehmer untereinander kannten, zum anderen, weil Herr Ruske den Workshop recht locker gestaltet hat, alle Teilnehmer eingebunden hat und sympathisch rüberkam. Man merkt Herrn Ruske an, dass er bereits seit langer Zeit Rhetorik-Workshops veranstaltet und fachlich sehr kompetent in diesem Bereich ist. Der Workshop war aufgrund des Zeitmangels durch die Vorveranstaltung leider etwas kürzer als geplant und musste sich auf das Wichtigste beschränken. Als „Intensiv-Workshop“ war es jedoch ideal und ich kann es definitiv jedem weiterempfehlen, der sich mit der Materie „Rhetorik“ beschäftigen möchte. Mit einem Wort war der Workshop "top"!

Seminarteilnehmerin München Dimitrov

Ina Dimitrov
dm-Markt Schwäbisch Hall

Das Training hat mich sehr viel Sicherheit gewinnen lassen

Das Seminar von Herr Ruske war sehr informativ und lehrreich. Besonders gefällt mir, dass ich die gelernten Inhalte danach aktiv in meiner Arbeit im Verkauf umsetzen konnte. Interessant war auch der Austausch mit den Menschen die ich dort kennenlernen durfte. Für mich persönlich war es zuerst eine Herausforderung vor einer Gruppe zu sprechen, das Training hat mich aber sehr viel Sicherheit gewinnen lassen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Seminarteilnehmer München Authenrieth

Sebastian Authenrieth
Dozent & Geschäftsführer Glucker PT Lounge Kornwestheim

Ein voller Erfolg, der im Nachhinein mehrere Folgeaufträge gebracht hat

Das komplette Coaching war mit sehr viel Mühe vorbereitet und der Inhalt optimal auf mich abgestimmt. Damit war der Ablauf reibungslos und sehr produktiv. Mit seiner sympatischen und lockeren Art hat Nick es geschafft, über die kompletten drei Stunden meine volle Aufmerksamkeit zu bekommen und mir mit Spaß den fordernden Inhalt erfolgreich vermittelt. Vielen Dank hierfür, es war nicht die letzte Schulung, sondern die erste! Ich bin seit 2010 Dozent und wollte einen neuen Vortrag vorab professionell vorbereiten, um mich selbst weiterzuentwickeln. Durch das Coaching mit Nick war es ein voller Erfolg, der im Nachhinein mehrere Folgeaufträge gebracht hat.

Seminarteilnehmerin München Wirth

Janice Wirth
Teamleiterin Gaildorf

Die Mischung aus Theorie und praktischen Übungen waren sehr kurzweilig

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Die Mischung aus Theorie und praktischen Übungen waren sehr kurzweilig. Einige Tips und Techniken, die wir gelernt haben, konnte ich bereits umsetzen und nutzen. Zum Beispiel hatte ich ein Personalgespräch. Während des Gesprächs habe ich die Körpersprache der betreffenden Mitarbeiterin studiert. Mir ist aufgefallen, dass sie sich mir gegenüber verschließt und dementsprechend konnte ich reagieren und sie wieder für mich zugänglich machen.

Seminarteilnehmer München Gruener

Alexander Grüner
Sozialversicherungsfachangestellter Bietigheim-Bissingen

Den größten Lernerfolg mit maximalem Spaß

Am Rhetorikseminar von Nick Ruske aus München hat mir gut gefallen, dass man zuerst die Theorie und danach das Gelernte in der Praxis üben kann. So habe ich für mich den größten Lernerfolg mit maximalem Spaß der in der Gruppe auch da war. Empfehlen kann man so ein Seminar jedem, egal ob Vertriebsprofi oder im Privaten da anhand vielen praktischen Beispielen gezeigt wird, wie positive Kommunikation funktionieren kann. Denn wer möchte nicht eine interessante Präsentation, einen Witz pointiert darbieten oder mit Gestik das Gesagte unterstreichen.

Gina Wick-Driefer

Praxisnah und direkt umsetzbar

Super sympathisches, lockeres und zielführendes Training. Sehr praxisnah und direkt umsetzbar. Immer weiter so. Danke Nick!

Nick Ruske - Verkaufstrainer München

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne und erstellen ein maßgeschneidertes Angebot. Oder überzeugen Sie sich einfach vorab von unseren Leistungen durch eine  kostenfreie Erstberatung.

089 / 24587010

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden zu Angeboten und Themen rund um Führung, Vertrieb und Rhetorik. Abmeldung ist jederzeit möglich.